Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht immer gewährleistet, dass Personengruppen, die uns besonders am Herzen liegen wie Kinder und behinderte Menschen, über die Förderung und Unterstützung verfügen, die sie benötigen.

Daher haben wir es zu unserem Anliegen gemacht, bundesweit Projekte aufzuspüren und maßgeblich zu unterstützen, die sich der Förderung blinder und behinderter Menschen verschrieben haben und keine oder nur unzureichende Hilfe aus öffentlichen Mitteln erhalten. Auch Projekte, die Kindern zu gute kommen wurden in der Vergangenheit gefördert.

Finanziert wird diese Unterstützung durch den Verkauf der Produkte und den daraus resultierenden Erträgen.

Seit 2001 ist mit Ihrer tatkräftigen Hilfe bereits vielen Menschen auf diese Art und Weise, zu mehr Selbständigkeit, Lebensfreude und neuen Perspektiven verholfen worden. Und wir hoffen auch in diesem Jahr wieder tatkräftige Unterstützung leisten zu können.